Sven Höper

Es geschah im Jahr 1966 dort erblickte ich mit viel Tam Tam das Licht der Welt.

Die ersten Jahre waren unspektakulär, bis ich 1994 heiratete und Vater wurde Seit dem bin ich stolzer Ehemann und Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.

Beruflich habe ich mir gedacht das ich 1983 Straßenbauer lernen wollte, da Handwerk goldenen Boden haben sollte. 1989 war ich leider immer noch kein Millionär (blöder Spruch) und beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen.

ICH WURDE RETTUNGSSANITÄTER /-ASSISTENT.     

Leider war nach 14 Jahren Schluss, es hatte  mich die Berufskrankheit Nr.1 bei Sani`s erwischt – “der Rücken”.

Also den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern auf zu neuen Ufern und Umgeschult zum Kaufmann im Gesundheitswesen.

Hobby’s / Fotografie

In den letzten Jahren habe ich viel im Bereich Fotografie gemacht, und hier ist ein kleiner auschnitt meiner bist jetzt schönsten Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.