Vom Handy am Ohr bis zur Hochspannungsleitung … Einige Effekte in Sachen Elektrosmog sind wissenschaftlich erwiesen, bei anderen ist sich die Forschung hingegen uneinig. Welche Gefahren gehen von Handymast, WLAN-Router oder Hochspannungsleitung aus? Wo verläuft die Grenze zwischen beweisbaren Folgen, Empfindungsfolgen und Scharlatanerie? Gibt es Geräte oder Mittel, die gegen Elektrosmog helfen?
In diesem kostenlosen Online-Vortrag gibt die Verbraucherzentrale Hamburg einen Einblick in die Problematik. Der Experte erklärt, was man unter Elektrosmog versteht und zeigt Möglichkeiten eines effektiven Schutzes auf – ohne zweifelhafte „Wunder“-Produkte, von denen es immer mehr am Markt gibt. Die Veranstaltung bietet auch ausreichend Raum und Gelegenheit, um individuelle Fragen zu besprechen.
Kirchenallee 22 20099 Hamburg
Tel. (040) 24832-0 Fax (040) 24832-290 info@vzhh.de www.vzhh.de
PM.Hamburgrelevanz
Termin:
Referent: Kosten: Anmeldung:
Mittwoch, 19. Mai 2021,
18.30 bis 20.00 Uhr
Tristan Jorde, Verkehrsexperte unentgeltlich
erforderlich unter www.vzhh.de/veranstaltungen
Dieser Vortrag unterstützt die Nachhaltigkeitsziele (SDGs) der Vereinten Nationen / SDG 3 Gesundes Leben für alle. Die Umweltberatung der Verbraucherzentrale Hamburg wird von der Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft gefördert.