Preisübergabe an Gewinner*innen des Sportlichen Fotowettbewerbes „Sportler*innen zeigen die Schönheiten Stormarns“ am Montag, den 17. Mai 2021

Preisübergabe an Gewinner*innen des Sportlichen Fotowettbewerbes „Sportler*innen zeigen die Schönheiten Stormarns“ am Montag, den 17. Mai 2021

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, der Sparkasse Holstein und den Stiftungen der Sparkasse Holstein, riefen wir vom 15. März bis 30. April 2021 zu einem „sportlichenFotowettbewerb auf.

Die Stormarner Sportler*innen wurden eingeladen, sich in irgendeiner Form außerhalb der Wohnung/ des Hauses sportlich zu betätigen. Während ihrer Aktivität sollte ein Foto gemacht werden.
Eine Vorgabe des Motives gab es nicht. Das Foto konnte sowohl die Natur abbilden, Personen bei ihrer Aktivität darstellen, die Lieblingsecken der Stormarner*innen in ihrem Kreis zeigen, … und vieles mehr.

Eine Jury hat nun die Gewinner*innen ermittelt. Diese sollen bekanntgegeben werden am

Montag, den 17. Mai 2021 um 15:30 Uhr
Vor dem Stiftungsbüro in Grabau (Hoherdamm 5, 23845 Grabau).
Das Pressegespräch findet draußen statt – nur bei Regen im Seminarraum

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen und bitten um Rückmeldung bis zum 14. Mai 2021 beim Kreissportverband Stormarn e.V. .

Teilnehmer*innen an dem Pressegespräch werden sein:

Von Seiten des Kreissportverbandes Stormarn:

  • Adelbert Fritz, Vorsitzender des KSV Stormarn
  • Verena Lemm, Geschäftsführerin des KSV Stormarn
  • Pia Görrissen, Inklusionskoordinatorin des KSV Stormarn Von Seiten der Stiftungen der Sparkasse Holstein:
  • Oliver Ruddigkeit, Sparkasse Holstein
  • Luise Paulsen, Referentin Kommunikation und Veranstaltungen (Stiftungen der Sparkasse Holstein) Und die drei Gewinner*innen

Viele Grüße Verena Lemm

Rundblick Reporter

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelles x